Werbung

--------------------------------

Ganz feines Theater - Die Heimat in Schleswig

Im Oktober 2016 habe ich es endlich einmal geschafft, das Variete-Theater Heimat - Raum der Unterhaltung in Schleswig, Auf der Freiheit, zu besuchen. Seit langem veröffentlichen wir ja hier in unseren Magazinen die jeweiligen Termine der "Heimat", nur im Theater, da war ich noch nie.


Heimat

Regelmäßig treten dort sehr bekannte und auch weniger berühmte Künstler in den beiden Veranstaltungsräumen auf, gestern war es z.B. Max Uthoff. Der wieder durch ein sehr spannendes, aber manchmal auch sehr nachdenkliches Kabarett-Programm das Publikum begeisterte. Wer die ZDF-Anstalt kennt, kennt auch Max Uthoff, ein wirklich guter Künstler, leider sehen und hören sein Programm nicht die, die es eigentlich nötig hätten. Aber das ist ja allgemein so bei Kabarettisten.

Der große Saal, liebevoll umgebaut, auch technisch hochwertig, war mit vielen hundert Besuchern fast ausverkauft. Die Heimat der Heimat ist das alte Mannschaftsheim der Bundeswehr. Und wie ich sehen konnte, wurde dort schon viel Arbeit hineingesteckt und diese Arbeiten sind noch nicht beendet.
Entstanden ist auch ein kleines Variete, die Zwergen-Heimat.  Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, u.a., wenn geöffnet, das Muttis, ein Buffet-Restaurant.
Und auch die sanitären Anlagen können sich sehen lassen, großzügig und sauber.
Ausführliche Informationen zur Heimat in Schleswig findet man natürlich vieles mehr auf der Homepage.
www.freiheit-heimat.de
Ein Besuch einer Veranstaltung dort (oder mehrere) lohnt sich auf jeden Fall.

Fotos: Mario De Mattia

16 Bilder

Theater Heimat in Schleswig Bewertung dieser Seite: 2.6269841269841 von 5 Punkten 0 (126 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)

Zurück












Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung