News Blog Schleswig - Nachrichten




Beachparty beim Jugendzentrum Schleswig

Autor: CIS am 04.07.2017

Beach

Strandfeeling - und das mitten in der Stadt! Am 07.07.2017 lädt das Jugendzentrum zu einer Beachparty ein, bei der jeder von 7 bis 21 Jahren herzlich willkommen ist.

Foto: pixabay.com / Antranias

Im Vordergrund sollen natürlich Spaß und Freude am Sonnenschein stehen, aber auch das Ambiente wird entsprechend vorhanden sein: ob nun Chillen an der Bar in einem selbstgemachten Strandstuhl, einen alkoholfreien Cocktail in der Hand, im Hintergrund Sommerhits, der Genuss von gegrillten Würstchen und selbstgemachtem Stockbrot, oder ehe sportliche Aktivitäten wie Beachvolleyball und abkühlende Wasserspiele – hier gibt es alles, was zu einer Beachparty dazu gehört.

Die Veranstaltung beginnt um 15:00 Uhr auf dem Gelände des Jugendzentrums Schleswig, Wiesenstraße 5 und endet voraussichtlich gegen 19:00 Uhr.

Die Teilnahme ist für jeden kostenlos, Cocktails und Grillgut ebenfalls. Es ist auch keine Voranmeldung nötig. Jeder, der Interesse oder einfach Lust auf Strandfeeling hat, kann an diesem Tag im Jugendzentrum vorbei kommen und einen schönen und entspannten Sommer-Nachmittag erleben.


----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: