Heimat Schleswig – Rüdiger Hoffmann, Ich hab’s doch nur gut gemeint!

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

„Ja, hallo erstmal – Ich weiß gar nicht, ob Sie’s wussten, aber… Rüdiger Hoffmann feiert bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Kommt Ihnen das auch schon sehr lang vor? Nun, wenn man diesem langsam sprechenden Wortakrobat lauscht, dann kann schonmal etwas Zeit vergehen, bis das Feuerwerk der Pointen gezündet wird, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, nicht wahr?

Foto: Presse Rüdiger Hoffmann (media)

In seinem neuen Bühnenprogramm widmet sich Rüdiger Hoffmann noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten.

Der Meister der Nuancen, der mit seinem verschmitzten Gesicht so hintersinnig-intelligent und unschuldig gucken kann, gewinnt jeder Katastrophe etwas Gutes ab. Sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert.

Nehmen Sie sich Zeit für ein Urgestein der deutschen Stand-Up Szene – Sie werden es nicht bereuen.

Der Künstler gastiert am 10.11.2017 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

heimat-freiheit.de

Nächster Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg informiert zum Corona-Virus

In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Coronavirus-Patienten bestätigt worden. In Italien werden ebenfalls immer mehr Fälle bekannt. Die Angst vor der Lungenkrankheit, die durch den Virus ausgelöst werden kann, wächst. Foto: von _freakwave_ auf Pixabay Das Gesundheitsamt des Kreises Schleswig-Flensburg prüft mehrmals täglich die aktuelle Lageeinschätzung des Robert Koch-Institutes (RKI). Zusätzlich […]