News Blog Schleswig - Nachrichten




Schleswig - Kurs zum Schutz vor Internetbetrügern

Autor: CIS am 29.05.2017

security

Passwörter, Kontodaten, Transaktionsnummern, das ist die Beute, auf die es Internetbetrüger - Phisher - abgesehen haben. Ihre Köder sind gefälschte E-Mails und Webseiten, die täuschend echt das von Banken oder Online-Diensten genutzte Design nachahmen. Solche Phishing-Angriffe lassen sich zuverlässig durch die Überprüfung der Webadresse erkennen.

Foto: pixabay.com / pixelcreatures

Dies ist Thema in dem am 09.06.2017 von 18:15 – 21:15 Uhr stattfindenden VHS-Kurs: Die Tricks der Phisher werden unter die Lupe genommen und es wird gezeigt, wie man sich vor diesen schützen kann.

Anmeldungen und weitere Information unter www.vhs-schleswig.de oder Telefon 04621/9662-0. Anmeldeschluss ist der 01.06.2017.


----------------------------------------------



Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:




Weitere Infos



Wir bei....





Werbung:


Partner von Schleswig Szene

Heimat - Raum für Unterhaltung




Blog Archiv: