Schleswig Szene


Grafik  HOMEPAGE 

Ferien in Vietnam

Reisetipps:

Grafik  STARTSEITE REISETIPPS



Links:

Grafik  VIETNAM GUIDE


Grafik  VIETNAM FREUNDE



Anzeige:










Urlaub machen in Vietnam



Berlin (pts/25.03.2005/12:00) - Heute noch ein Geheim - Tipp, Morgen schon der Renner bei Asien-Reisen. Das als sicherstes Reiseland geltende Vietnam, begeistert zu jeder Jahreszeit mit seinen facettenreichen Kulturen von Nord nach Süd, faszinierenden Stränden, liebenswerten Menschen, unverbrauchter Natur und wunderschönen Hotels in allen Kategorien.

Nur Vietnam bietet so viele Sehenswürdigkeiten des Weltkulturerbes dicht beieinander. Die angebotene Reisepalette reicht von Wandern und Trekking im Norden, Tauchen und Schnorcheln, sowie Kite - Sport im Süden, bis hin zu Frauen- und Singlereisen.

Man bemüht sich erfolgversprechend, die ersten Incentive - Gruppen zufrieden zu stellen und arbeitet gerne unvergessliche Golf-Touren oder Aufenthalte im buddhistischen Kloster aus. Eine Vorahnung auf´s Paradies geben Vietnams Strände.






Vietnam - Reiseziel der Zukunft


Reisfelder in Vietnam

Noch gibt es wenig Anzeichen von Massentourismus, im Gegenteil: Beschaulichkeit ist hier an der Tagesordnung. Die Verbindung zwischen Moderne und kulturverbundenem Leben bilden den ganz besonderen Reiz eines Landes, in dem die ganze Nation emsig und mit viel Idealismus die Wirtschaft in allen Bereichen des Lebens vorantreibt.

Noch vor 10 Jahren war hier nichts von freier Marktwirtschaft zu spüren, heute jedoch ist nahezu jeder Vietnamese bemüht ein eigenes Geschäft aufzubauen. Export von Kaffee, Bier, Tee und Porzellan und der Tourismus im eigenen Land sind der hoffnungsvolle Beginn einer verheißungsvollen Zukunft für die Menschen in Vietnam.

H.M. Sky GmbH, Asia Sky Tours



Vietnam - Land des Weltkulturerbe