Titel Grafik
   STARTSEITE Schleswig szene    IMPRESSUM    Werbung bei uns    Email an uns    Weitere Magazine    Artikel suchen    Schleswig von A-Z    Ferienwohnungen

Schleswig aktuell

  HOMEPAGE






urlpoint  Zentrum
































Die Stars des Quatsch Comedy Clubs und Schmidts Theater

Emmi & Herr Willnowsky im Schleswiger Zentrum


Foto
...unter der Regie von Thomas Hermanns; dem Macher vom Pro7 "Quatsch Comedy Club" gastiert das wohl bekannteste Duo der Comedy- Geschichte am Sonntag, den 25.September 20.00 Uhr im Zentrum Schleswig.
Alive in Concert ist eine Hitparade des schlechten Geschmacks mit dem ulkigsten Paar seit Paola und Kurt Felix.
Wer sich nun immer noch fragt, warum er sich Emmi & Herrn Willnowsky ansehen muß, dem kann man nur sagen: Weil es sich bewährt hat!

Alles was sie an der großen alten Dame der deutschen Comedy und ihrem kleinen russischen Taigafrettchen in den letzten Jahren geliebt haben an einem Abend.

Emmi & Herr Willnowsky präsentieren die schrägsten Lieder, die schrillsten Sketche und die schlimmsten Witze. Freuen Sie sich auf "Merci, dass es Dich gibt", "Höre ich Zigeunergeigen" und weitere Höhepunkte:
"Schreit Deine Frau auch immer, wenn sie kommt?!" - "Nein, meine hat einen Haustürschlüssel!"

Das Publikum wird mit folgenden Songs aus der jahrelangen Kariere beglückt :
Venus / Ich bin die Frau, die Dich liebt / Valentin / Johanna, das Huhn / Minutenwalzer / Höre ich Zigeunergeigen / Außer mir / 13 Zivis(Thirteen Men) / Die Lady ist ein Schwein / Wein nicht um mich, oh Madonna (Don't cry for me, Argentina) / Malade / Merci, Daß es Dich gibt / Gute Nacht, Freunde / Amsterdam / So ein Abend, so wie heute


Alive in Concert - Das Beste! Das Schlimmste! ...das Letzte!

Foto


Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Platzreservierungen sowie weiter Informationen finden Sie unter der Internetpräsents www.zentrum-schlewig.de oder 04621/29509


Foto