Klassik ist geil! Tim Fischer kommt nach Schleswig

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

In der Medienwelt wird immer ein Superstar gesucht, oder die beste Stimme Deutschlands. Die Auswahl basiert überwiegend auf der Interpretation von Pop- oder Rockmusik. Das man jedoch Mann, der mitten im Leben steht, auch mit klassischer Musik die Massen begeistern kann, zeigt Tim Fischer eindrucksvoll in seinem Programm „Absolut“.

Foto: Presse Tim Fischer / Jim Rakete

Er ist schrille Diva und dünnhäutiger Chansonnier par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt.

Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert sich Tim Fischer auf eine sehr vielseitige Art und Weise. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern.

Vollmundig serviert er uns wahrlich Klangvolles und berauscht sich und uns mit Chansons, die es absolut in sich haben, unter anderem von Edith Jeske, Pigor, Jacques Brel und Rainer Bielfeldt. Lassen Sie sich ein die vielfältige Welt der Musik entführen und von Tim Fischer verführen.

Tim Fischer gastiert am 13.05.2017 um 20:00 Uhr im Varieté „HEIMAT-Raum für Unterhaltung“ in Schleswig. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben.

Kartenvorverkauf Tim Fischer – Jetzt Tickets online bestellen

Nächster Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg informiert zum Corona-Virus

In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Coronavirus-Patienten bestätigt worden. In Italien werden ebenfalls immer mehr Fälle bekannt. Die Angst vor der Lungenkrankheit, die durch den Virus ausgelöst werden kann, wächst. Foto: von _freakwave_ auf Pixabay Das Gesundheitsamt des Kreises Schleswig-Flensburg prüft mehrmals täglich die aktuelle Lageeinschätzung des Robert Koch-Institutes (RKI). Zusätzlich […]