Mit der Unterstützung von WOS Swiss Investments AG zum Erfolg

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Viele Menschen träumen davon, endlich ihr eigener Chef zu sein. Sie möchten aus dem Angestelltendasein entfliehen und selbst eine Idee verwirklichen. Jedes Jahr drängen tausende Startups auf den Markt, von denen es nur wenige zum großen Durchbruch schaffen. Die Frage ist, was machen gewinnbringende Unternehmer anders als jene, die ewig um ihre Existenz kämpfen? Ein finanzkräftiger Investor kann wahre Wunder wirken. Durch geschickte Investitionen gelingt es, rasch Gewinne einzufahren. Diese können wiederum in viele Maßnahmen investiert werden, die zum Wachstum beitragen. Am Anfang steht immer eine Idee. Das weiß auch Erfolgsmensch Thomas Wos, der in der Finanzwelt als Marketingprofi bekannt ist.

Wofür ist Thomas Wos bekannt?

Im Jahr 2016 herrschte große Aufregung um den Marketingexperten, als es ihm gelang, mit seinem Startup Unlimited Emails ein Investment von 30 Millionen Euro an Land zu ziehen. Davor beschäftigte sich Thomas Wos schon jahrelang mit dem Thema Onlinemarketing. Schon als Schüler verhalf er Diskotheken durch gezielte Werbung im Internet zu mehr Erfolg. Nach einem Volkswirtschaftsstudium eröffnete er seine erste Werbeagentur. Auch in anderen Ländern war Thomas Wos bald kein Unbekannter mehr. Er startete im Vertrieb in den USA durch, daher hatte er gute Kontakte. Das war vermutlich auch mit ein Grund, warum das Capital Finance Institute in den Vereinigten Staaten genau ihm den Zuschlag für das Investment in Milliardenhöhe gab. Wichtige Punkte, die dazu führen, dass finanzkräftige Sponsoren auf das eigene Unternehmen aufmerksam werden, sind unter anderem:

  • Ausgezeichnetes Netzwerk
  • Spezielle Idee mit besonderer USP (unique selling proposition)
  • Fähigkeit, sich und die Idee zu verkaufen
  • Tatkräftiges Team
  • Fokus auf die wichtigsten Aufgaben
  • Das Zielpublikum genau kennen
  • Marktanalyse der Konkurrenz

Da sich Thomas Wos seit Jahrzehnten mit Marketing beschäftigt, war es für ihn natürlich ganz klar, dass er zunächst herausstreichen musste, was Unlimited Emails von der Konkurrenz abhob. Auch sein nächstes Projekt klingt vielversprechend.

Was bietet die WOS Swiss Investments AG?

Der in der Schweiz lebende Deutsche Thomas Wos hat die WOS Swiss Investments AG gegründet. Ziel dabei ist, in vielversprechende Projekte zu investieren. So wird Thomas Wos nun selbst zum Sponsor von erfolgsversprechenden Startups, Hotels und anderen Betrieben. Sein Ziel, bis zum Jahr 2020 Vermögenswerte von bis zu 300 Millionen Euro zu verwalten, klingt auf den ersten Blick vielleicht ambitioniert. Fakt ist allerdings, dass die WOS Swiss Investments AG heute schon 150 Millionen verwaltet. Ausgezeichneter und persönlicher Service der Experten rund um Thomas Wos überzeugen zufriedene Kunden. Auch die Immobilienbranche ist für Thomas Wos interessant, was eine der größten Investitionen beweist.

Kooperation mit all-realestates.com

Bei der Firma All Realestates handelt es sich um eine Plattform für gehobene Immobilien in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Momentan sind in der Datenbank der Plattform 700.000 Immobilien zu finden. 100.000 davon können Interessenten über eine Suchmaske online abrufen. Dazu gibt man einfach einige Kriterien ein. Relevant ist zum Beispiel, ob man sich für ein Miet- oder Kaufobjekt interessiert. Dann kann man noch auswählen, ob man eine Wohnung, ein Penthouse, eine Gewerbeimmobilie oder ein anderes Objekt sucht. Natürlich ist es auch möglich, die Quadratmeteranzahl und den Kauf- oder Mietpreis zu beschränken. All Realestates betreibt jedoch nicht nur die Immobilienplattform, sondern ist auch als Bauherr tätig. Bis zum Jahr 2030 sollen in Dubai mit der All Realestates Development 10.000 neue Wohnungen gebaut werden. Dass die Immobilienbranche in den Vereinigten Arabischen Emiraten boomt, hat auch Thomas Wos erkannt. Daher plant er, in all-realestates.com 20 Millionen Dollar zu investieren.

Thomas Wos und die WOS Swiss Investments AG möchten  damit Marktführer im gesamten Nahen Osten werden. Da in Dubai die Bevölkerung ständig wächst, ist die Nachfrage nach Immobilien enorm. Daher ist anzunehmen, dass auch dieses nächste Projekt von Thomas Wos ein voller Erfolg wird. Als Marketingprofi kennt er alle Tools genau, um seine neuen Projekte in aller Welt bekannt zu machen. Zielgerichtete Werbung ist immerhin sein Metier. Damit gelingt es ihm, aus fast jedem Unternehmen eine profitable Firma zu machen.

Was plant Thomas Wos noch?

Die Immobilienbranche Dubais ist nicht das einzige, was Thomas Wos in den Vereinigten Arabischen Emiraten interessiert. Er plant auch die Eröffnung der Luxushotelkette The Wos. The Wos Apartments und The Wos Luxury Residences in Dubai kann man jetzt bereits online buchen, die The Wos Hotels and Spa sollen in Zukunft darüber hinaus eröffnet werden. Thomas Wos ist höchsten Standard gewöhnt. Es wird spannend zu sehen sein, wie er dieses Motto im Hotelwesen umsetzt. Harte Arbeit und Engagement haben Thomas Wos dorthin gebracht, wo er jetzt steht. Dank der WOS Swiss Investments AG haben jetzt auch neue Gründer die Chance, auf die Erfolgsstraße einzubiegen.

Nächster Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg informiert zum Corona-Virus

In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Coronavirus-Patienten bestätigt worden. In Italien werden ebenfalls immer mehr Fälle bekannt. Die Angst vor der Lungenkrankheit, die durch den Virus ausgelöst werden kann, wächst. Foto: von _freakwave_ auf Pixabay Das Gesundheitsamt des Kreises Schleswig-Flensburg prüft mehrmals täglich die aktuelle Lageeinschätzung des Robert Koch-Institutes (RKI). Zusätzlich […]