Schleswig: Anlässlich des Santiano-Konzertes veränderte Verkehrsregelungen

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Anlässlich des Santiano-Konzertes am Freitag, 20. September, bittet die Stadt Schleswig die Verkehrsteilnehmer um Einhaltung der getroffenen Verkehrsregelungen (Haltverbote, Sperrungen und Einbahnstraßen).

Der Lollfuß – davon nur das Stück im weiteren Verlauf der Flensburger Straße – und der Gottorfer Damm werden stadtauswärts nur einspurig und nur in Richtung Friedrichsberg befahrbar sein. Der Lollfuß zwischen Flensburger Straße und Gutenbergstraße wird von den Shuttle-Bussen der Veranstaltung entgegen der bisherigen Einbahnstraße befahren. Der Schleihallenparkplatz ist ebenfalls gesperrt.

Fernbusse können aber weiterhin den Parkplatz anfahren. Die Stadt Schleswig empfiehlt, den Bereich um die Schlossinsel großräumig zu umfahren.

 

Für eine stressfreie Anreise der Besucher der Veranstaltung ist ein P+R Parkplatz am Flugplatz in Jagel, auf den großräumig hingewiesen wird, eingerichtet. Von dort fährt ein kostenloser Busshuttle zum Veranstaltungsgelände.

Foto: Bild von Reginal auf Pixabay

Nächster Beitrag

Kreis Schleswig-Flensburg informiert zum Corona-Virus

In Nordrhein-Westfalen sind die ersten Coronavirus-Patienten bestätigt worden. In Italien werden ebenfalls immer mehr Fälle bekannt. Die Angst vor der Lungenkrankheit, die durch den Virus ausgelöst werden kann, wächst. Foto: von _freakwave_ auf Pixabay Das Gesundheitsamt des Kreises Schleswig-Flensburg prüft mehrmals täglich die aktuelle Lageeinschätzung des Robert Koch-Institutes (RKI). Zusätzlich […]